qchche 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hallo, heute habe ich bei uns in der Firma den Windows 2003-Server mit SP1 bestücken wollen. Nachdem wir auf mehreren Testservern das SP1 ausgiebig gestestet hatten und alles für gut befanden, machte ich mich daran das SP! auf dem DC zu installieren. Dies funktionierte auch einwadnfrei und ohne Fehlermeldung. Nun wollte ich den Server neu starten und siehe da: Er fährt nicht mehr hoch !!! Der Server bleibt permanent auf den grafischen Bildschirm stehen, wo Windows 2003 mit den "drei laufenden Punkten" zu sehen ist. Weiß jemand Rat, den auch der abgesicherte Modus oder letzte funkt. Inst. laufen nicht mehr hoch !!! Was kann ich noch tun ??? Gruss Qchche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hi, was für sonstige Dienste u. Treiber laufen denn auf dem Server? Benutze die Recovery Konsole: How To Use the Recovery Console on a Windows Server 2003-Based Computer That Does Not Start um alle Third-Party-Dienste wie Virenscanner, Backup Remote Agent, USV Agent etc temporär zu deaktivieren. (Nicht WHQL Treiber die nicht für den Systemstart nötig sind bei Bedarf auch noch) Die Befehle die du brauchst sind "listsvc" u. "disable" LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.