firefox80 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hallo Leute! Kennt von euch jemand das Problem: Trotz eingestelltem Port Forwarding auf Port 80 kommt man immer in die Router-Config und nicht auf den Webserver. Das tritt erst seit kurzem auf. Kann das Problem aber nicht nachvollziehen. Auch ein Factory Reset des Routers hat nicht geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Kannst Du bei dem Router einstellen, dass die Verwaltung von der externen Seite aus verboten ist oder auf einen anderen Port hört ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 12. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Es gibt eine Einstelung namens Remote Management, die ist allerdings auch auf 8080 und disabled. habe jetzt das port forwarding 80 in eine andere zeile als die 1. eingetragen und es scheint zu klappen. ich glaub das ding hat ein eigenleben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hört man aber öfters von den Linksys-Dingern (den WRx54) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 12. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 gibt es auch zeiten an denen du nicht online bist? ggg mit meinem wrt54g hab ich auch keine guten erfahrungen gehabt. der hat sich immer selbst rebootet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.