carnivore 10 Geschrieben 12. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hallo, Ich habe mir diese Routine erstellt, um eine Übersicht über meine Sites und Bidgeheadserver (w2k3) zu erhalten: Option Explicit Dim strcomputer strComputer="dc2" iads_Sites strcomputer Sub IADS_Sites(strComputer) Dim DLL,sub_i, strSitename, strBHName, countBH Set DLL=CreateObject("IADsTools.DCFunctions") strSiteName=DLL.DSgetSiteName(cstr(strcomputer)) wscript.echo "Sitename: " & strSitename countBH=DLL.GetBridgeHeadsInSite(CStr(strcomputer),CStr(strSitename)) wscript.echo "Anzahl BHs in" + strSitename +": " & countBH For sub_i = 1 to countBH strBHName=DLL.BridgeHeadName(sub_i) wscript.echo "BHName=" & strBHName Next End Sub Jetzt fehlt mir noch das "Gegenüber" des Bridgeheads, entweder der Sitename und/ oder der Servername. In der GUI stehts unter "Sites and Services" -> "NTDS Settings" entweder in der Spalte "from Server" oder "from Site". Kennt jemand evtl. eine Klasse oder Eigenschaft? Merci im Voraus carni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hier wirst Du fündig: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/adschema/adschema/c_ntdsconnection.asp Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
carnivore 10 Geschrieben 17. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo, In den IADS-tools gibts die "directpartner" properties. Mit denen geht das ganz gut gruss carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.