netsupervisor 10 Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Hi Leute, ich habe schon einmal einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben aber jetzt wird es etwas spezieller. Ich habe eine Allnet Router DSL ALL129 mit DynDNS aktiviert auf wendl.dyndns.org und auch im Router eingetragen. Meine "Virtual Servers" habe ich eine Eintrag hinzugefügt mit: Name: PPTP PC (wohin die Daten gesendet werden sollen): Mein Server Port in: 1723 Port out: 1723 Ich kann keine Verbindung zu meinem fertig konfigurierten VPN-Server W2k aufbauen, intern geht das aber schon. Ich habe schon sehr viel im Internet nachgeschaut aber keine passende Lösung gefunden. PPTP, L2PT uns ipSEC sind erlaubt im Router, aber ich krieg dennoch keine Verbindung über Internet her. Der Ping auf die Domain läuft übrigens erfolgreich. Ich hoff mir könnte einer weiterhelfen Ich danke recht herzlich Manu (netsupervisor) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.