IT-Shrek 13 Geschrieben 12. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hallo, habe hier ein voll gepatchtes XP Pro SP2 DE auf dem ich die Auslagerungsdatei von der System und Bootpartition auf eine andere Partition der Festplatte zumindest teilweise verschieben wollte. Aber egal ob ich ein bischen umlagere, ob ich sie komplett umlagere oder komplett deaktiviere, die pagefile.sys bleibt immer auf C:\ in ihrer vollen Größe und unlöschbar in Benutzung durch das System. Weiss jemand woran das liegen könnte? Danke, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 12. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Schau mal in der Registry unter: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management] Ist dort der richtige Pfad eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 12. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hallo, da ist der richtige Pfad eingetragen. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.