lorip 10 Geschrieben 13. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hallo allerseits, gibts es eine Möglichkeit, die Ansichtoptionen für die Windows-Spezialordner (insbesondere "Eigene Bilder") selbst festzulegen bzw. diese Aufgaben auch anderen Ordnern zuzuweisen ? Hintergrund der Frage: Mich nerven die vielen Standard-Unterordner im Ordner "Eigene Dateien". Ich würde diese UserShellFolders daher am liebsten löschen und direkt auf "Eigene Dateien" verweisen lassen. Also einen Ordner für alles benutzen. Dann fehlt mir aber die - wie ich finde recht praktische - Ansichtoption "Filmstreifen" für die Bildansicht, die normalerweise nur im Ordner "Eigene Bilder" angeboten wird. Ist es also möglich, diese Ansichtoption einem beliebigen Ordner zur Verfügung zu stellen ? Freundliche Grüße, Lorip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 13. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hi. Ist es also möglich, diese Ansichtoption einem beliebigen Ordner zur Verfügung zu stellen ? Im Ordner-Menü unter "Ansicht >> Ordner anpassen... >> Ordnertyp" und dann in der Liste "Fotoalbum (...)" auswählen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.