mr.toby 11 Geschrieben 13. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hallo, habe letzte woche 2 Standorte vernetzt! jetzt kann ich über die ips schon auf beiden seiten auf netzlaufwerke etc zugreifen! wie kann ich das noch machen mit den dns namen? und in einer weiteren zweigstelle ist nur ein 2k3 memberserver und da is im rras eine presistente verbindung aktiv aber ich kann mich deshalb auch nicht immer an der domäne anmelden.... und ist es möglich ein dfs zwischen 2 verschiedenen domänen einzurichten Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 habe letzte woche 2 Standorte vernetzt! Firewall Site 2 Site oder wie hast du das gemacht ? jetzt kann ich über die ips schon auf beiden seiten auf netzlaufwerke etc zugreifen! wie kann ich das noch machen mit den dns namen? DNS Server konfigurieren . und in einer weiteren zweigstelle ist nur ein 2k3 memberserver und da is im rras eine presistente verbindung aktiv aber ich kann mich deshalb auch nicht immer an der domäne anmelden.... Intern im Netzwerk oder per VPN ? und ist es möglich ein dfs zwischen 2 verschiedenen domänen einzurichten Wenn die Zugriffsrechte eingerichtet sind : JA Kurz und knapp :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 verbunden sind sie per vpn wäre es eine möglichkeit jeweils auf die andere maschine reverse lookup zonen zu setzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.