Lakritzschnecke 10 Geschrieben 13. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Vor ein paar Tagen habe ich ein funktionierendes Notebook mit defektem Display geschenkt bekommen. Hierbei handelt es sich um ein Acer Aspire 1300. Es scheint die Hintergrundbeleuchtung defekt zu sein. Hat noch "zufällig" jemand ein solche ein Display liegen, oder gar ein defektes Notebook im Keller liegen, wo das Display noch funktioniert für die Serie? Hier ein Bild von dem Gerät: http://www.vdpuetten.de/weblog/wp-content/2006/07/dms_15.jpg LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 sicher dass die beleuchtung kaputt ist oder ist nur der stecker am inverterboard korrodiert? gäbe die selbe erscheinung war zwar mal ne toshiba krankheit, aber nachgucken schadet nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 21. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hi Cat! Du meinst also, aufschrauben und nachschauen, ob alles in Ordnung! Habe zwar noch nie ein Notebook aufgeschraubt bzw. ein "Stecker am Inverterboard" gesehen, aber sicherlich werde ich erkennen, wenn dort irgendwas komisch aussieht! Was genau ist das Inverterboard? Sollte ich den Displaydeckel aufschrauben oder das Notebook (dort, wo das Display befestigt ist)? LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.