Hildi 10 Geschrieben 13. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Ich habe hier schon einiges zu den Büchern gelesen, und die Mehrzahl von Euch empfehlen ja die grünen MS Press Bücher. Ich hab' mal bei Amazon die Titel der Prüfungen bzw. die Nummern eingegeben, und da tauchen als "Self Paced Kits" die blauen auf. Was macht also dann die grünen aus? Sind die nicht Prüfungsvorbereitend (kann ich mir nicht vorstellen)? Und was hat es mit den weißen Büchern auf sich? -- F1 -- (Hilfe) MfG Hildi Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hallo, die grünen Bücher sind die offiziellen Microsoft Lernbücher (MOT-Microsoft Official Training). Die weißen Bücher sind die 2.Auflage der Lernbücher. Falls du also noch keine Bücher hast, würde ich dir diese empfehlen. Die blauen bücher sind entweder die englischen Bücher zum selbstlernen oder die Kompendiums von MS. In dem Fall wahrscheinlich die englische Version der Selbstlernbücher. Ich hoffe das hilft dir weiter. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hildi 10 Geschrieben 14. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Ah, ok. Das hilft mir viel weiter. Grüne Bücher = Deutsche Version der Self Paced... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Gibts von der 70-270/XP eigentlich auch schon ein weisses Buch? Weil ich habe mir soeben ein grünes gekauft... ist noch verpackt... Oder gibts dort kein Weisses weils ja vom grünen schon eine 2. Auflag gibt oder eh völlig egal? Gruss Haennerson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Tag, die weissen sind ja niegelnagelneu. Ich hab den Satz 290, 291, 293, und 294 hier in gruen stehen. Lohnt es sich jetzt auf die weissen "upzugraden"? Immerhin auch ne Kostenfrage wenn die Inhalte identisch sind. Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
strikernet 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 die weissen bücher sind glaub ich für die windows server 2003 r2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Gibts von der 70-270/XP eigentlich auch schon ein weisses Buch? Weil ich habe mir soeben ein grünes gekauft... ist noch verpackt... Oder gibts dort kein Weisses weils ja vom grünen schon eine 2. Auflag gibt oder eh völlig egal? Gruss Haennerson Von XP gibt es kein neues. Die weißen beziehen sich auf Windows Server 2003 R2. Alle Bücher findest du hier Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Achtung hier im board wurde mir schon gesagt, dass die weißen nur die r2 als eval version mitliefern, in den büchern selbst ist maximal von sp1 die rede von den grünen 70-270 gibts 2 unterschiedliche auflagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.