Hanghuhn 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hi, ist jemanden bekannt, ob es für die Fritzbox eine Online-Simulation der Konfiguration gibt, damit man sich im Vorfeld die Bedienung mal anschauen kann ? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Mir ist sowas nicht bekannt. Aber die Fritz Box ist mit etwas Verstand ganz einfach zu konfigurieren. In der Regel braucht man für die Grundeinstellungen nicht länger als 10 Minuten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 14. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Für mich ist das auch kein Problem diese zu Konfigurieren. Aber erkläre das mal einen der sich nicht damit auskennt. Dann könnte man zumindest demjenigen das Menü schon mal erklären. Das würde sicher weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmic2222 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Vielleicht suchst du jemanden der eine hat und hilft dir dann mit nen paar Screenshots weiter. Aber auch wenn man da nicht so den Plan von hat, kann man die recht intuitiv Parametieren. Und außerdem ist da immer eine "leg mich ein CD" dabei die alle Einstellungen ganz easy mit einem macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Die Menüs der FRITZ!Box- Versionen unterscheiden sich geringfügig, je nach Ausstattung. Bedienung ist an sich ***ensicher, ein Blick ins Handbuch schadet aber nie. Ansonsten Hier bei AVM mal das Handbuch einer FRITZ!Box herunterladen und durchstöbern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.