Kr99 11 Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Hallo Leute, ich habe hier ein kleines Probleme bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt. :-) In einem Ordner (selbst erstellt auf einer anderen HDD) auf einem W2k Server (+ AD) befinden sich einige Datein auf die ich selbst als AD_ADMIN keine Rechte besitze um mir diese anzeigen zu lassen oder sogar zu verändern. Ich habe schon versucht meine Rechte auf die Dateien zu vererben. Hat aber irgendwie auch nicht geklappt. Bei Sicherheitseinstellungen befindet sich auch kein einziger Benutzer drin. Wie kann ich die Dateien trotzdem mit den Rechten austatten? mfg Kr99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 besitz übernehmen - guck mal in die windowshilfe. da stehen mindestens 4 hinweise dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kr99 11 Geschrieben 22. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 JO THX hat geklappt! THX KR99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.