m2k2 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Tja, nächste Woche ist es soweit. Die Exchange 2003 Prüfung ist für mich die persönlich Wichtigste und eine auf die ichmich freue (vorallem wenns klappt). Vielleicht hat ja jemand diese in den vergangenen Wochen gemacht, bestanden oder ähnliches. Über ein Feedback würde ich mich freuen. PS. Einige sagten, es käme mehr Migration (5.5 -> 2003) vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
steven20 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 HI Hatte die Prüfung vor ca 3 Wochen. Weiß jetz aber nicht mehr so genau, was war zwecks migration von Exchange 5.5 ware auf jedenfall ein paar Fragen. Dan sind mir die meisten Fragen eigentlich eher wie Allgemein Verständnissfragen vorgekommen zb das man weiß Wann ein Frontend server die Performance erhöht oder wann zb ein 2ter back end Server praktisch ist. ein oder zwei denkaufgaben so mit Datenbanken und transaktions protokollen auf verschiednene Datenträgern verteilen waren auch noch drinen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.