FireBlade21 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 Hi@all, ich suche eine tool mit dem ich das Aufnehmen kann, was ich gerade in Windows mache. Sozusagen soll ein genaues Abbild meines Monitors als video abgespeichert werden. denke schon, dass es soetwas gibt, aber meine Recherchen in google ergaben keinen Erfolg. Danke schon mal im vorraus. Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 Afaik ist Camtasia Studio dafür gut geeignet. Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 Moin, alternativ falls es kostenlos sein soll u. du auch mit einer weniger, anspruchsvollen Lösung zufrieden bist... könnte der Windows Media Encoder auch eine Lösung darstellen. John Howard : Blogcast how-to: Recorder Settings for Windows Media Encoder LG Gadget Zitieren
FireBlade21 10 Geschrieben 14. August 2006 Autor Melden Geschrieben 14. August 2006 Geil. Vielen dank Leute. Der Media Encoder von Mikisoft funzt wunderbar und erfüllt genau meine kleinen Erwartungen.:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.