r4zi3l 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hallo miteinander Ich habe letzte Woche die neuen patches auf unsere Windows 2003 ExchangeServer geladen. Nun habe ich gestern gemerkt dass das bekannte Problem mit "wird geladen" auftaucht wenn man sich in OWA anmeldet. Jetzt wollte ich wissen ob schon jemand dasselbe Problem hat, und ob schon ein Fix draussen ist für dieses Problem? Nun ist hier aber noch ein weiteres Problem: Ich war in der letzten Zeit in den Ferien, und niemand hat ein Update geladen. Es könnte also auch sein, das dieses Problem seit dem letzten Patchday bestehend ist. Ich hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt. zwischen Internet und dem Frontend steht ein isa2004-server. hf gl...r4zi3l Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Eventlogs?? Kannst du vom IIS Manager vom EX selbst oder auf dem Rechner mit https://localhost/exchange die Seite browsen? Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
r4zi3l 10 Geschrieben 14. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hallo und danke für die Antwort tut mir leid, ich habe vergessen zu erwähnen das es im Eventlog nichts hat. Es ist alles i.O. laut EventLog. Wenn ich die Site per localhost aufrufe kommt genau derselbe Fehler. Es spielt keine Rolle von welchem Gerät ich darauf zugreife. es ist immer dasselbe. Der einzige unteschied ist, dass wenn ich mit Firefox statt IE zugreife kann ich den Inhalt meines Posteingangs sehen aber das wars auch schon, kann kein neues Email verfassen oder dergleichen. hf gl...r4zi3l Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hi. Schau mal hier nach - Fixing a Damaged or Incorrectly Configured OWA 2003 Installation LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
r4zi3l 10 Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Vielen Dank für die Antwort. Ich habe das ganze mal gemacht, hat mir leider keinen Erfolg gebracht. Könnte es möglich sein, dass ein Skript nicht richtig ausgeführt werden kann und darum das ganze hängen bleibt bei wird geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
r4zi3l 10 Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo an alle habe jetzt herausgefunden an was es liegt. Ich habe anscheinen den back-end vor dem front-end gepatcht. Hier noch die Lösung meines Problems falls es jemanden interessiert: klick hier vielen dank für die hilfe. hf gl...r4zi3l Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Danke für die Rückmeldung:thumb1: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.