Antinous 10 Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Hallo zusammen, ich habe einen Laptop, den ich zu Hause und auf der Arbeit nutze. Jetzt ist das Problem, daß ich beides Mal über LAN ins Internet gehe, aber dazu 2 verschiedene IPs, Gateways, usw. benötige. Und irgendwie kriege ich es nicht hin, daß er mir 2 Verbindungen einrichtet. Daher muss ich jedesmal daheim und auf der Arbeit den ganzen TCP/IP Kram ändern. Sehr nervig! Vielleicht könnt ihr mich aber davon erlösen. MfG Antinous Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Hi Antinous ! Erstmal willkommen im Board. Dein Problem wurde schon mehrmals im Board behandelt. Wir haben übrigens eine SuperSuchfunktion. Ich hab mal schnell einen Link rausgesucht: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=2155&highlight=netsh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Guck mal hier [edit] ich bin einfach zu langsam [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antinous 10 Geschrieben 22. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Hallo, ok sorry für mein Nicht-Suchen. Ich hab es jetzt gerade ausprobiert, aber die beiden Dateien Heimnetz, bzw. büronetz werden durch den netsh Befehl nicht ins Windows-Verzeichnis geschrieben. Das Eingabeaufforderungsfenster öffnet sich zwar, wird aber dann wieder geschlossen, ohne das was angezeigt wird. Und wie gesagt mit dem suchen Befehl hab ich die Dateien auch nirgends gefunden. Danke für weitere Hilfe MfG Antinous Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antinous 10 Geschrieben 22. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Ok, habs rausgefunden. Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Hi Antinous ! Der Hinweis auf die Suchfunktion war als Tipp gemeint für das neue Boardmitglied, nicht als Vorwurf. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.