Ninu 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine dusselige Frage: Kennt sich jemand mit dem oben genannten Toll von Microsoft aus? Unser Problem besteht darin, das wir uns nicht in das Tool einloggen können, obwohl sämtliche User und Passwörter richtig sind. Hier der Link zu dem Tool: Download details: Microsoft Exchange Server AUTD Troubleshooting Ich habe mich auch schon durch die web-config gearbeitet, aber alles was ich nach der Anleitung umgestellt habe hat nichts gebracht. :( Ich danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe. Ninu Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 MSFP und Exchange 2003 SP2 ist installiert? MSXFAQ.DE - MSFP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ninu 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Sorry, das ich jetzt erst antworte, ich war in Urlaub. MSFP ist auf dem MDA installiert, und das SP2 auf dem Exchange. Trotzdem mag er nicht. Viele Grüße Ninu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.