Casper 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hi Leute, weiss einer ob es beim ISA Server soetwas wie Systemvariablen unter Windows gibt? Möchte ein Script schreiben um fertige Einstellungen beim ISA zu importieren... Über Info's wäre ich euch dankbar... cu Casper Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Warum sagst du uns nicht, welcher ISA und was du genau möchtest? Hast du schon die Beispiel-Samples im Admin-Ordner auf der ISA-CD angeschaut? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casper 10 Geschrieben 14. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 sowohl den 2000er als auch den 2004er. die cd werde ich mir mal noch anschauen. hintergrund ist der, dass ich ein script bzw eine xml datei erstellen möchte, die ich bei anderen isa servern einfach importieren kann. das script soll dann die benötigten firewall ports aufmachen und weitere regeln importieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.