kpu1211 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hi, habe mal eine Frage: In dem Speicherordner von Outlook Express, habe ich die Datei Gelöschte Objekte.dbx die fast 300 MB Groß ist. Und das, obwohl ich den Ordner Gelöschte Objekt regelmäßig leere, und im Moment wirklich nicht mehr eine gelöschte Mail drinn ist. Da ich das ganze (die gesamten Emails) auf dem Servergespeichertem Profil mit liegen habe, dauert das laden des Profils natürlich entsprechend lange. Daher die Frage: wie kann ich den Order verkleinern, es sind ja nunmal auch keine gelöchten Objekte mehr drin vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hallo und herzlich willkommen, führe eine Komprimierung durch , Extras - Optionen - Wartung - Jetzt bereinigen - Komprimieren Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
kpu1211 10 Geschrieben 14. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 führe eine Komprimierung durch , Extras - Optionen - Wartung - Jetzt bereinigen - Komprimieren Erstmal Danke, aber leider hat das ganze nichts gebracht. die Datei ist immer noch so groß. Wo wir schon an der Stelle sind, was würde denn folgende Option machen?: Extras - Optionen - Wartung - Jetzt bereinigen - Nachrichten entfernen Löscht man damit wirklich ALLE nachrichten, die im Outlook Express gespeichert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Versuch´s nochmal mit Datei - Ordner - Alle Ordner komprimieren ... OE-FAQs > OE 5 und 6-FAQ > 3.06 Wie kann ich die Datenbanken für E-Mails und News verkleinern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.