pyth 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 hi ich hab hier einen Server mit W2k das ist der SDC und ansonnsten läuft nur noch eine Datenbank und der Fileserver auf dem. Ich bekomme seid neusten ständig Fehler in der Ereignisanzeige und zwar folgende: Quelle Perflib Ereigniss ID 1008 Die Open-Prozedur fr den Dienst "RemoteAccess" in der DLL "C:\WINNT\System32\rasctrs.dll" ist fehlgeschlagen. Die Systemleistungsdaten fr diesen Dienst sind nicht verfgbar. Der zurckgegebene Statuscode ist DWORD 0. und Quelle: rasctrs Ereignis-ID 2001 Die Beschreibung der Ereigniskennung (2001) in (rasctrs) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfgt nicht ber die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: Die Ereignisprotokolldatei ist beschdigt.. Diese beiden Fehler setzen mir meine Ereignisanzeige zu so das es probleme mit der DB und dem Erreichen des Servers gibt. Hat einer nen schimmer was das sein kann, ich habe schon gegoogled aber nichts gefunden. Jedenfalls keine lösung in der Windows Knowledgebase hab ich nur gelesen das das nach dem Update auf Servicepack 4 passieren kann aber das hab ich schon vor ewigkeiten gemacht und der Fehler kommt erst seid kurzem. Vielen Dank pyth Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Schau mal hier EventID.Net EventID.Net Was ist ein SDC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 14. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 sekundärer domain controller aber vielen dank für die schnelle antwort ich werd gleich mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 sekundärer domain controller Aha ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.