Ralle 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und benötige dfür eine Lösung bzw einen vorschlag zum Lösungsansatz: Ist es Möglich eine Ressource im Exchange 2003 so zu Konfigurieren das automatisch Besprechungsanfragen Beantwortet werden? Desweiteren soll dies auch nicht nur intern, sondern auch zwischen 2 unabhängigen Exchangeorganisationen möglich gemacht werden. Frage Ist dies möglich oder eher unlösbar wenn noch Informationen benötigt werden einfach fragen ich Antworte gern. Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hi, hier ist eine Anleitung wie man solche Resourcen mit nem Auto-Accept einrichtet. :EDIT: Link vergessen: MSXFAQ.DE - Ressourcen unbahängige Organisationen, kann ich nicht mit bestimmtheit sagen. Vermutlich aber nur sehr aufwendig lösbar, wenns sicher sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.