frisch 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Moin, ich versuche bei einem Kunden einen Webaccess für sein Outlook einzurichten. Ich benutze den Assistenten zum Konfigurieren von E-Mail und dem Internetzugang. Wenn dieser nun die Firewall und Webseitenberechtigungen bearbeitet hat, stehen die Berechtigungen auf allen Webseiten (IIS -Servername - Websites - Standardwebsite - ...) auf Anyonymen Zugriff. So gelange ich (und alle Anderen) auch auf die ersehnten Seiten. Aber ich möchte natürlich nicht das jder dort hingelangt, sondern nur Mitarbeiter mit Passworteingabe alles sehen können. Ändere ich diese Einstellung, erscheint nur noch eine Meldung, dass ich keine Berechtigung zum Anzeigen der Seite habe usw. Wie stelle ich den IIS so ein, dass ich von überall nur mit Passwort auf den Server gelange? einen schönen Gruss Jens SBS 2003 https Router ist auf Port 443 frei Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hi. Mit dem Assistenten konfiguriwerst du die gründsätzlichen Einstellungen für OWA - siehe auch : www.SBSPraxis.de, SBS 2003 - Konfiguration des Internetzugriff auf OWA (Outlook Web Access) : Welcher User schlußendlich auf OWA zugreifen darf, konfigurierst du in den Benutzereigenschaften -> Serververwaltungskonsole -> Benutzer -> Eigenschaften -> Exchange Fetures (und hier OWA deaktiviren/aktivieren) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.