Amurcat 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hallo Leute! hab da grad ein seltsames Problem, vielleicht kennt man das ja schon udn kann mir gschwind helfen =) Folgendes: Ich habe alles schön brav installiert: Server 2003, Exchange 2003, ISS, OWA und all dies laufen schon. ZErtifikatsdienste habe ich auch installiert, nun, wenn ich ein zertifikat anfordern will kommt eine seltsame fehlermeldung die ich bislang noch nicht hatte (ist ja nicht meine erste Serverfarm =) ) "Es wurden keine Zertifikatvorlagen gefunden. Sie verfügen nicht über ausreichende Rechte un ein Zertifikat ... anforden zu können, oder biem Zugriff auf das AD ist ein fehler aufgetreten." dcdiag meldet keine Probleme, auch sonst ist alles konsistent. Hat jemand ne Ahnung? VIELEN VIELEN DANK SCHON MAL =) LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hi Michael, das könnte dir helfen: "No Certificate Templates Could Be Found" Error Message When User Requests Certificate from CA Web Enrollment Pages Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.