BWalter 11 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hi, ich bin auf Office 2003 umgestiegen und habe jetzt Probleme damit, daß vor allen meinen früher erstellten Hyperlinks (Email adresse und Web Link) plötzlich das Word "Hyperlink" steht. Bei meiner Email Signatur sieht das natürlich ziemlich **** aus und ich muß jedesmal auf jede Zeile mit einer Email oder Web adresse gehen und mit rechter Maustaste Hyperlink auf off setzen, was mächtig nervt. Ich habe weder im Outlook 2003 noch im Word 2003 bisher die Fuktion gefunden, womit ich die Anzeige der hyperlinks generell auf off setzen kann. Darüber hinaus will ich es eigentlich auch nicht, mich stört nur gewaltig das ausgeschriebene Word "Hyperlink" vor den Zeilen. Jede Idee ist willkommen. Gruß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.