steffxx81 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hallo! Ich möchte bei einem Windows 2003 SBS Server Routing und RAS aktivieren. Auf dem System sind "eingehende Verbindungen" aktiviert. Diese behindern wiederrum die Möglichkeit den RAS-Dienst zu aktivieren ... Meldung: "Deaktivieren Sie zunächst die e.V. .." Aber wie? Löschem bewirkt nichts - auch ein Neustart hilft nicht. Ich habe schon etwaige Technet-Dokumente durchforstet ... kein Hinweis zwecks löschen der V. Danke vorab für die Hilfe. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Bei dieser diffusen Beschreibung glaube ich nicht an weiterführende Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffxx81 10 Geschrieben 14. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Dann halt kurz und knapp: Windows 2003 Server Small Business Edt. Unter Netzwerkverbindungen lassen sich die "eingehenden Verbindungen" nicht löschen. Wie können diese entfernt werden? (rechte Maustaste - löschen bewirkt nichts) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.