tseng 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hallo, undzwar frage ich mich, ob es mit windows xp möglich ist, ein Programm, jede ca. 10 Stunden neustarten zu lassen. und kann man überprüfen, ob ein programm noch läuft und es falls nicht zustarten vielleicht mit "geplante tasks" eine batchdatei starten? Aber wie kann man nen programm damit neusarten, bzw. überprüfen ob es läuft ?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surf-Pit 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hallo erstmal, was für ein Programm willst Du denn starten? Ich würde dafür ein Programm in VB schreiben und es als Dienst laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Versuch mal die pstools von sysinternals.com in eine Batchdatei einzubinden. Damit kann man unter anderem Prozesse und Dienste starten und beenden und das sogar auf Remotegeräten. Das Ganze bindest du dann in einen geplanten Task ein. s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
tseng 10 Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Werde mal das letztere testen, da ich kein VB kann. Aber trotzdem Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.