t_bern 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo zusammen, habe einen ISDN Anschluß v. der Telekom und mein DSL bei T-online. Möchte komplett zu 1und1 wechseln. Hat jemand Ahnung wie die Telfonflat bei 1und1 ist ? Muss ich sonst etwas beachten ? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Bietet 1und1 neuerdings ISDN-Anschlüsse an ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo, brauch ich den noch bei einer Telefonflat von 1und1 ? Ich dachte ich kann alles von 1und1 nehmen oder fallen zusätzliche kosten von der Telekom noch an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 @t bern Du weißt schon das das bei 1und1 eine Voip Telefonflat ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo, ja weiß ich. Aber das heißt doch, dass ich keinen ISDN Anschluß mehr brauche !? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bornfight 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Einen Telefonanschluß brauchst Du auch bei 1und1. Nur Du brauchst nicht den teueren Tarif von der T-Com zum Telefonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Einen Telefonanschluß brauchst Du auch bei 1und1. Nur Du brauchst nicht den teueren Tarif von der T-Com zum Telefonieren. + du kannst downgraden auf den billigsten telefon Tarif den es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Z.B. auch auf analog. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Banane6666 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ich habe selber alles auf 1und1 umgestellt. Telefoniere nur noch übers Internet. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Gespräche kommen sauber zustande und auch die Qualität ist gut. Ob du eine Flat wirklich brauchst?? Musst halt sehen was du im Monat telefonierst. Es sind immerhin 990min du du telefonieren müsstes damit sich das lohnt (Aber im Moment gibt es die ja kostenlos mit dazu :D ) Folgende Kosten würden auf dich zukommen: Standard analog Anschluss der T-Com CallPlus: 15,95 € Monat DSL 6000 (als Beispiel) : 24,99€ Monat Deutschland Flat: 9,99€ Monat Telefon Flat (2 Jahre kostenlos) in diesem Bsp: 0,00€ Monat Den Telefonanschluss brauchst du leider zwingend (Ich denke das du das aber weist ;) ) ISDN brauchst du natürlich dadurch nicht mehr. Bei der 6000er Variante kannst du 4 verschiedene Rufnummern beantragen. Die FRTIZ!Box is meiner Meinung nach ein sehr feines Gerät. Achte aber darauf immer die neuste Firmware drauf zu haben. So ich hoffe ich konnte deine Frage etwas beantworten. PS: Preisangaben ohne Gewehr (nich das sich was geändert hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hi, die T-Com verlangt beim "downgrade" von ISDN auf Analog rund 60€ ! gruß michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hi, die T-Com verlangt beim "downgrade" von ISDN auf Analog rund 60€ ! weils kein downgrade ist. Du kündigst ISDN und beantragst analog. Das sind zwei unterschiedliche Technologien und hat mit physikalischer Arbeit in deiner örtlichen Vermittlungsstelle zu tun. Da ist eine "Anschlussgebühr" von 60€ imho gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 schon mal einen wechsel zu arcor in betracht gezogen? die bieten alles aus einer hand Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.