Winshit 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Guten morgen zusammen! Ich wollte mich gerade daran machen den IMF mal auszuprobieren. Hab den SBS2k3 mit Exchange SP2 schon seit einem weilchen am laufen, sollte also auch alles kein Problem sein... dachte ich.Im ESM finde ich unter Nachrichtenübermittlung auch den Reiter "Intelligenter Nachrichtenfilter", und kann dort meine Einstellungen vornehmen. Kann aber die funktion nicht auf die virtuellen server anwenden, bzw. kann ihn nicht aktivieren weil er mir nicht angezeigt wird. http://www.msexchangefaq.de/spam/imf02.GIF So sollte dass aussehen, aber den Punkt Intelligente Nachrichtenfilterung gibt es bei mir nicht? Vielleicht weiss jemand rat. Wünsche noch einen schönen Tag! MFG Winshit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo Winshit, so sah es einmal aus, und zwar mit dem IMF v1 :) Seit dem SP2 für Exchange hat dieser die Version 2 erreicht. Zu finden in den Eigenschaften des virtuellen SMTP-Servers, dann auf "Erweitert", dann "Bearbeiten". Dort Häkchen setzen "Intelligent Message Filter anwenden". mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hi, mit SP2 versteckt sich diese Einstellung woanders... Rufe die eigenschaften des virtuellen SMTP Servers auf. Klicke dann auf dem TabReiter Allgemeint auf Erweitert und im folgenden Dialog auf Bearbeiten. Da kannst Du dann den IMF-Filter aktivieren. /edit: zu langsam... Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.