cityempire 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo, wir haben bei uns einige Problemme bei der Umstellung zu w03 Terminalserver. Bei uns arbeiten die mitarbeiter über die Lotus Notes Arbeitsumgebung. Damit die Benutzer einige Programme nutzen können, starten wir diese über Batchdateien. Leider klappt das nicht mehr so einfach, es kommt immer eine Sicherheitswarnung, das das Programm nicht Signiert wurde. mir wäre neu, das man eine Batchdatei Signieren kann. Wie kann man die Funktion entschärfen oder für die Lokale umgebung (Lokal und Freigaben) ausschalten ? Ich denke es hat was mit dem Explorer was zu tun. Nur wo muss ich drehen. :Bernd im Anhang die Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Klingt nach einer Software restriction policy: How To Use Software Restriction Policies in Windows Server 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Fehlermeldungen werden nicht als Anhang freigeschaltet (steht übrigens gross dran wenn du einen Anhang attatchedt), die musst du schon abtippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.