flashthis 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo Ich habe das problem das sich bei den usern die Updates immer selber installieren und der rechner von denen dann wieder runterfährt bzw neu startet! Daraufhin habe ich in den richtlinien festgelegt das er er nicht automatisch herrunterfährt usw ! Aber die richtlinie wird nicht übernommen obwohl sie aktiv ist! da s heißt der rechner vom user installiert trotzdem und startet neu! und das ist sehr kritisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo und willkommen im Board welche Richtlinieneinstellungen hast du genau vorgenommen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
flashthis 10 Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Automatische Updates konfigurieren ist aktiviert und dort ist punkt 3 ausgewählt dann ist noch Automatische Updates sofort installieren ist deaktiviert! Sonst habe ich nichts eingestellt! Und das Ziel ist das sich die Clients die Updates vom server oder Netz ziehen und dann installieren und nicht neustarten oder das sie erst installiert werden wenn der PC vom User manuel abgeschaltet wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sellistefan 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo, setzt du WUS ein oder noch nen SUS? Soweit ich weiß kannste wenn nur den Neustart verhindern. Bei uns werden die Updates installiert und dann bleibt ein Fenster oben das der Pc doch neugestartet werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flashthis 10 Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Tut mir leid wegen der frage aber was ist der Unterschied zwischen WUS und SUS ich bin normal CF Programmierer und verwalte nur das Netzwerk von unser nachbar Firma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.