passt 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hi NG. OL2000 und EX2k3 Nachdem ich auf einem anderem REchner mein Postfach mit OL XP geöffnet habe, wird weder in meinem OL 2000 noch per OWA im Ordner Posteingang Emails angezeigt. Kann mir jemand helfen? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hi, Ansicht - anordnen nach - aktuelle Ansicht - ungelesene Nachrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Nein, das hilft nicht. Anscheinend sind tatsächlich alle Emails aus dem Ordner Posteingang verschwunden. Die Email-Benachrichtigung hier vom MCSE-Board ist nämlich als einzige (neue) Nachricht zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Sind nur ungelesene Nachrichten zu sehen? Dann ist es der Ansichtsfilter. Der darf Natürlich nícht auf "ungelesene" stehen, sondern nur auf "Nachrichten" Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Nein, es ist keine Filtereinstellung. Das Problem ist vor etwa 45min aufgetreten und in der Zeit sind zwei Emails eingegangen, die mir auch als gelesene Nachrichten angezeigt werden. Die etwa 300 Emails, die vorher im Posteingang waren, werden einfach nicht mehr angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Von wievielen Elementen ist ganz links unten in der Statuszeile des OL-Fensters die Rede? Ist hier ein Filter angezeigt? Ansonsten: Wie alt sind die fehlenden Nachrichten? War das vielleicht die "AutoArchivierung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Es wird nur von 2 Elementen gesprochen. Die Emails sind z.T. von heute. Also AutoArchivierung hat da nicht zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 ´Was auch passiert sein kann: Im Outlook XP Profil wurde Exchange nur "Hinzugefügt" in ein bestehendes Profil. Dabei wird in diesem Profil i.d.R. der "Standardübermittlungsordner" nicht angepasst und alle Mails im Posteingang werden automatisch in den Ordner Posteingang des pers. Ordners verschoben. An der Maschine m,it dem OL XP mal nach allen Dateien *.pst suchen (i.d.R. liegt sie im Userprofil) und in deiner jetzigen "leeren" Outlookversion über "Datei - öffnen - pers.Ordnerdatei / OL-Datendatei" den Inhalt prüfen. Wenn hier die Mails liegen: Besser die Datei Importieren (auch im Menü Datei), falls Kalender und Kontakte mitbetroffen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 @weg5st0 Es ist tatsächlich so, wie du es geschildert hast. OL XP hat den Posteingang in den lokalen Persönlichen Ordner verschoben. Das scheint mir eine ärgerliche Grundeinstellung zu sein! :( Aber jetzt habe ich wieder alle meine Emails :) DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.