Heros 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hi, um endlich meinen MCSE 2000 abzuschließen schreibe ich am 24sten die Windows 2000 Cluster Prüfung. Ich habs momentan ein bissel schwer gute Bücher dafür zu finden. Könnt ihr da was empfehlen? Ich schreibe die Prüfung auf Englisch und installiere mir gerade im vmware einen Cluster. Was fehlt ist ein gutes Buch! :) Über Infos und Antworten würde ich mich freuen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Kann mir da keiner was empfehlen? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hi, nicht jedes Mitglied unserer Community schaut täglich rein... Daher bitte ein wenig Geduld, wenn einer was weiß, wird er's (sie's, sorry, Ladys) schon schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.