Lex1th 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo zusammen. Ein kurze Frage zu Office 2003: Mein Kunde hat Office 2000 und möchte nun auf 2003 umstellen. Allerdings hat er Angst das seine Kunden (meistens Krankenhäuser)noch Office 97 oder 2000 haben und es Probleme geben könnte. Wenn z.B. ein Excel Dokument (Office 97) ihm schickt, dann kann er ja konvertieren und mit Office 2003 bearbeiten. Wie ist das aber jetzt wenn er den Krankanhäusern sein 2003 bearbeitetes Excel-Shett zurückschickt. Können die es dann auch noch bearbeiten oder gibt es dann dort Probleme? Vielen Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Das gab nach meinem derzeitigem Kenntnisstand nur bei der Umstellung Office 95 - 97 Probleme. Da sollte er klar kommen. (Bis auf Einzelfälle mit speziellen Macros oder VB-Skripten). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 18. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Gibt es eine Möglichkeit dies zu testen? Ich kann auch bei Microsoft anrufen und die fragen. Ob die es mir sicher beantowerten ist was anderes. Ich hätte es gerne von jemanden mit Praxiserfahrung erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Tach auch. Sind vor ca. zwei Monaten inner Firma auf Office 2003 umgestiegen und hatten noch keine diesbezüglichen Probleme. Gibt übrigens auch n Kompatibilitätsmodus in Office 03 mit dem man Abwärtskompatibilität bis zur 97 er Version glaub ich einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 18. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ja diesen Kompabilitätsmods kenne ich ja. Ich habe nur Angst das eine Datei die mit 97 erstellt wurde, mit 2003 bearbeitet wurde (hier wird ja schon der Kompabilitätsmodus aktiviert) dann mit 97 nicht mehr bearbeitet werden kann. Mehr Sorgen habe ich eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Wenn mir jemand sagt wo ich ne 97er Datei her bekomme teste ich das schnell für dich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hier nochmal für alle: Im Kompatibilitätsmodus getestet--->geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.