james bond 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 hallo zusammen mein pc verliert immer wenn ein dokument gespeichert werden soll ( vom client auf dem server ) den netzwerkpfad bzw. die verbindung mit dem netzlaufwerk. dokumente werden aber gespeichert..!!!! nur die meldung nervt.habe netzwerkkarte schon deinstalliert und wieder neu installiert. kann die netzwerkkarte beschädigt sein ( ist onboard ) mainboard ist neu (na ja amd xp 2GHz / 2 GB Ram).....!!! mike:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Welche Meldung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
james bond 10 Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 nerzwerkpfad bsp: f: auf \\servername\ordner\datei kann nicht wiederhergestellt werden. etc. als wenn einer immer einen schalter umlegt und kurzzeitig die verbindung trennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hast Du im Explorer unter dem Buchstaben ein rotes Kreuz ? Kannst Du dort wieder verbinden, wenn Du doppelt klickst (unter Umständen auch mehrfach) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
james bond 10 Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 ja habe ich. wie werde ich das wieder los. es nervt nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Musst Du mehrfach klicken oder nicht ? Hast Du in dem Rechner eine ISDN-Karte mit installierter Software (AVM z.B.) oder noch eine andere Netzwerkkarte ? Weiterhin kann man die Verbindungstrennung auf dem Server konfigurieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
james bond 10 Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 nein nicht mehrfach klicken. in dem augenblick wenn ich in word, autocad o.ä. ein dokument speichern will ( speichern unter) kommt diese fehlermeldung. der kann man nur ok sagen und fertig. isdn karte ist nicht vorhanden. verbindungstrennung habe ich für keinen meiner rechner eingerichtet. nur bei meinem tritt dieser fehler auf. wie gesagt dieser fehler kam von heute auf morgen. mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Die brauchst Du nicht einrichten, die ist standardmässig aktiv und steht per Default auf 15 Minuten. Auf dem Server in der Registry unter HKLM/SYSTEM/CURRENTCONTROLSET/SERVICES/LANMANSERVER/PARAMETERS der Wert "Autodisconnect" Ist aber schon komisch, dass es nur bei Dir auftritt und bei keinem anderen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Schon wieder zweimal ... :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
james bond 10 Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 was heißt schon wieder zweimal? mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Sorry, hat nix mit Dir zu tun, es standen schon wieder 2 Posts von mir nacheinander, hatte was geändert und dann nicht aufgepasst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
james bond 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ach so Zitieren Link zu diesem Kommentar
james bond 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 hat das was mit dem speichern zu tun. ich komme da nicht ganz nach. jedesmal wenn ich speicher kommt die meldung. mache ich gerade einen gedankenfehler ?? mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hi, welches Office, welches Client OS und Was für ein Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
james bond 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 hallo. arbeitsplatz : os w2k sp4 / office 2k / lexw / autocad usw. server: ms server2k3 mit neuesten servicepacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.