elDivino 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hi zusammen, Ich hab folgendes Problem. Für meinen Auftraggeber muss ich den Microsoft CRM 3.0 Small Business Edition auf einem normalen Windows 2003 Server installieren. Nun verweigert mir das CRM Setup die Installation mit dem Hinweis, dass diese nur lauffähig sei auf einem Windows 2003 Small Business Server. Meine Frage nun: Kann ich das irgendwie umgehen, diese Server-Version Abfrage? :D Mein Auftraggeber möchte nicht das MS CRM 3.0 Professional Edition installieren. Danke & Gruss Thomas Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Wie du hier sehen kannst, ist das so: Microsoft Dynamics CRM: Comparison of Professional and Small Business Editions Das ist auch Lizenz-Technisch so! Damit ist das was du vorhast nicht legal - und dafür gibts hier keine Hilfe - sorry. Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 So ist es :mad: grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge