GerhardG 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 ich habe ein paar fragen zur 70-228 prüfung. alle bücher beziehen sich noch auf sql2000 ohne jegliches service pack. kann ich davon ausgehen das noch keine fragen zu sp1-4 oder gar update möglichkeiten zu sql05 kommen? da die prüfung nur 130 minuten dauert, dürften es nicht mehr als 30-35 fragen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Nun, meine Prüfung zum MCDBA ist zwar schon ein bischen her, aber innerhalb der Prüfungen war der jeweilige SP-Stand keine Frage und ebenso kannst Du davon ausgehen, dass auch keine Änderungen in die 70-228 einfließen werden, die Yukon betreffen. Dies wird in eigenen Prüfungen abgehandelt werden. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Genauso erging es mir vor ca. 1 Jahr auch, SPs waren kein Thema. Und Upgrading schon gar nicht. Wenn, dann wird in Prüfungen meines Wissens auch nur nach Migration von Altsystem auf aktuelles System gefragt und nie in die andere Richtung! Macht ja auch keinen Sinn. Da die 2000er-Prüfungen angeblich mittlerweile statisch sind werden solche Dinge wohl auch nicht mehr dran kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
diceone 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 hallo! also es kommen in der prüfung null fragen zu sp´s oder dem sql2005er server dran. ich hab die 70-228 letztes jahr zwar gemacht, aber da wird sich nichts getan haben. für sql2005 gibs ja genug eigene prüfungen. ich bin sogar der meinung das in einer der neuen sql2005er prüfungen das thema upgrade von sql2000 auf sql2005, mit ein, zwei fragen behandelt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 20. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 danke für die antworten, mittlerweile habe ich die prüfung überstanden. es waren ein paar schwere brocken dabei die eher zu 70-229 passen würden, aber mit 875 punkten ist es sich denoch locker ausgegangen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute für deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.