dlG 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo zusammen, ich hab ein Problem: Wenn ich mich in Windows anmelden möchte komme ich leider nicht mehr rein. Windows meldet sich kurz nach Eingabe von Benutzter und Passwort an, ich kann kurz den Desktop sehen (ohne Symbole) und dann wirft mich Windows wieder raus zur Anmeldung. Dann hab ich mich versucht als Administrator anzumelden und da sagt mir Windows, das ich mich nicht anmelden kann, da eine Kontobeschränkung besteht. Ich hab daraufhin versucht mit ErdCommander, das Passwort zu ändern, das klappt auch, aber ich hab den gleichen Fehler. Kann mir da jemand helfen oder hat jemand einen Tip für mich? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hast du das Windows aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Wie sieht es im Abgesicherten Modus aus? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
dlG 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hast du das Windows aktiviert? Ja (sonst kämme auch eine Fehlermeldung) Wie sieht es im Abgesicherten Modus aus? gleicher Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Und das ist so ganz von allein gekommen? Es wurde nichts veränder vorher? Es wurde nichts an den Berechtigungen von C:\ verändert oder ähnliches, nichts an den Einstellungen der auslagerungsdatei verändert? Oder ... . Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Kontenbeschränkung für den Administrator im abgesicherten oder dass du rausfliegst? btw bei Home kann man sich zum normalen Arbeiten nicht als Administrator anmelden ich wäre übrigends für eine repinstall Zitieren Link zu diesem Kommentar
dlG 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 ich wäre übrigends für eine repinstall Bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig.... Falls jemand vor heute Abend noch einen Tip hat, bitte! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 wo liegt das problem einer repinstall? dir geht nix verloren, du musst danach nur deine updates fahren deine dateien und programme bleiben alle erhalten ausser vielleicht bei daemon tools, den musst du dann neu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
dlG 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 wo liegt das problem einer repinstall?dir geht nix verloren, du musst danach nur deine updates fahren deine dateien und programme bleiben alle erhalten ausser vielleicht bei daemon tools, den musst du dann neu installieren OK, das versuche ich alös erstes.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Wie so oft hat Microsoft auch dafür eine Erklärung und Lösung. Link gilt auch für XP. Unable to log on if the boot partition drive letter has changed Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 hm wäre ne erklärung aber warum sollte der sich einfach ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Da gab´s auch mal was mit Userinit.exe ... http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/anmeldung-abmeldung-74486.html?highlight=userinit.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.