ftrieloff 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo alle zusammen, ich möchte mit ntbackup meine Systempartition in eine Datei auf eine externe Festplatte sichern. Die Datei, die dann entsteht ist >6GB. Gibt es eine Möglichkeit die Sicherung zu splitten, so dass man diese dann z.B. auf DVDs brennen kann? Gruß ftrieloff Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo, sicherlich gibt es Tools zum aufsplitten von großen Dateien. Eines welches ich selbst getestet habe findest du hier: Info und Download: Filesplitter P.S. Hat eine grafische Oberfläche und ist Freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ftrieloff 10 Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte aber eigentlich an eine Option im ntbackup, damit dieses gleich mehrere kleine Dateien erstellt. Deine Variante ist aber auch eine gute praktikabele Lösung. Gruß ftrieloff Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 hallo, also die Option der Größenbegrenzung wie du sie suchst ist mir im Backup von W2k und den anderen nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.