Churchie 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo, ich versuche verzweifelt mienen RDP CLient auf WinXP SP2 SSH Fähig zu machen. Wenn ich die neuste Version einspielen will, bekomme ich die Fehlermeldung das bereits ein RDP CLient installiert sei. Wie bekomme ich den denn runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hi, ich versuche verzweifelt mienen RDP CLient auf WinXP SP2 SSH Fähig zu machen. darf ich fragen wie? Ist mir irgendwas entgangen? Seit wann ist SSH denn im RDP Client integriert? Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Churchie 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hi, darf ich fragen wie? Ist mir irgendwas entgangen? Seit wann ist SSH denn im RDP Client integriert? Gruß Andre SSL mein ich natürlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hi, wenn Du einen W2k3 Server hast, dann läßt sich das MSI Paket des 2k3er RDPs verteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Churchie 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Den hab ich - aber nicht im selben Netz. Da ist verteilen essig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 naja .. dann schau halt mal unter \windows\system32\clients\tsclient am Server rein und kopier Dir die Dateien auf einen Share zum manuellen installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Churchie 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Das ist ja gerade mein Problem! Wenn ich versuche manuell zu installieren, meldet mir Windows dass bereits eine Version des RDPCli installiert ist. Das ist aber halt die ohne SSL Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.