willerman 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hallo, kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen: Ordneroptionen\Offlinedateien: - Alle Offlinedateien vor der Anmeldung synchronisieren - Alle Offlinedateien vor der Abmeldung synchronisieren und Synchronisationseinstellungen: Die ausgewählten Objekte automatisch synchronisieren: - Bei der Anmeldung am Computer - Bei der Abmeldung vom Computer Für mich bedeutet das eigtl. das gleiche, nur wenn ich den einen Haken aktiviere (z.B. Anmeldung) ist der andere nicht automatisch auch aktiviert (und umgekehrt). Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Vor der Anmeldung heisst, es wird Synchronisiert, bevor der Benutzer sich anmeldet, damit der gleich loslegen kann. Vor der Abmeldung heisst, es wird Synchronisiert, wenn der Benutzer auf Abmelden oder herunterfahren klickt. Das eine gilt eben für ALLE Offlineobjekte, das andere nur für den Ordner, dessen Eigenschaften du gerade beackerst. Steht aber eigentlich genau so da ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
willerman 10 Geschrieben 17. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ja ok danke! Welche Einstellungen haben denn Vorrang? Wenn ich z.B. global sage vor der Anmeldung synchronisieren und bei einem speziellen Offlineordner den Haken "bei der Anmeldung" abwähle, wird synchronisiert oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.