chrisltsp41 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hallo zusammen, ich habe dieses Forum bis jetzt oft durchsucht - und bin zu diesem Thema auch fündig geworden. Besitze eine ADS Domäne ohne subsdomains etc. DHCP Server etc.... .. 5 Clients (nix besonderes) Nun meine Frage: Kann dieser Event - Fehler auch durch eine Norton Internet Secruity verursacht werden? Dieses Problem ist auf einer Maschine so massiv das der Rechner auf keinerlei Freigaben mehr zugreift bzw. keine Gruppenrichtlinie mehr beim anmelden ausfüht. Hat Jemand schon diese Erfahrung mit der NIS 2006 gemacht? Fehler 4321 (NetTB) = Das System konnte den Namen XYZ 1d: nicht mit der IP Adresse XXX registrieren weil die IP Adresse XXX dieses nicht zugelassen hat. etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hi, hier steht die Lösung. Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrisltsp41 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Danke für die antwort, bin mir aber ziemlich sicher das die Namen alle unterschiedlich sind.! probier ich aber trotzdem mal....? :suspect: :suspect: :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hi, dann les dir das mal durch vielleicht hilft das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.