br_ms 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hallo, ich habe gerade unseren Exchange 5.5 nach 2003 migriert. Alles gut gelaufen, nur bei einem Benutzer kann ich den Kalender nicht mehr einsehen. Dort steht nur noch "Ordner eingehangen" aber ich kann ihn nicht einsehen. Wer kennt das Problem ?? Gruß BR Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hi BR, bissel mager deine Infos. Wie hast du migriert? Wo steht "Ordner eingehangen"? Events beim Klick auf Kalender (Fehler am Cient und Fehler im Server Log)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
br_ms 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hallo Götz, ich habe die Mailkonten von 5.5 nach 2003 verschoben. Wenn ein Anwender sein Outlook öffnet, in dem er auch andere Benutzerkonten eingehangen hat, bekommt er bei einem Konto den Kalender nicht mehr angezeigt. Klickt man auf den Kalender, erscheint ein Unterordner, mit Namen Ordner eingehangen. Den kann man aber nicht öffen. Alle anderen User können die Kalenderfreigaben ohne Probleme einsehen. Das Problem besteht also nur für eine Kalenderfreigabe. Gruß BR Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Was passiert denn, wenn du in dem Fall einfach das entsp. Postfach aus dem Profil löschst und dann neu einhängst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.