NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Bonjour, bei einem unserer Anwender, der jetzt in Urlaub gehen will, fehlt in Outlook unter "extras" der Abwesenheitsassisent, d.h. der Menueintrag ist gar nicht mehr vorhanden. Weiss jemand wie man den da wieder hinbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hi, Läuft das Outlook über einen Exchange-Server oder ruft der User POP3-Konten ab? Ruft er vielleicht beides ab? Soweit ich weiß ist der Abwesenheitsassisten nur vorhanden, wenn das Outklook in einer Exchange-Umgebung eingebunden ist. Das Outlook befindet sich auch im online-Modus? Mehr fällt mir das so auf Anhieb auch nicht ein. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hallo, versuch mal folgendes, Im Outlook gehst du mit der rechten Maustaste auf einem freien Feld an der Befehlsleiste am besten nach dem Fragezeichen, dann auf Anpassen -> Befehle klicken, in der Linken Leiste suchst du nach Extra und makierst das und in der rechten Leiste suchst du nach Abwesenheits Assistent, wenn du den gefunden hast Markieren und auf Befehl neu anordnen klicken dann sollte er da wieder erscheinen. Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.