daveman 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hallo ich such eine "Hausordnung für User" im Netzwerk. Also sprich eine "was darf ich und was nicht mit meinem Computer und Netzwerk" Schulordnung oder Firmenordnung. Habt ihr da was? Oder einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ich habe da eine Benutzerordnung, entworfen für ein Berufsakademie und Fachschule. Ich kann sie mailen, bei Interesse per PN die Adress senden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meierkurth 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Also, das ist ja von Fall zu Fall unterschiedlich. Je nach Design und Anforderungen. Oder meinst du jetzt die rein gesetzlichen Vorgaben? Erster Leitfaden kann der IT-Grundschutz vom BSI sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daveman 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 erstzmal danke. Es geht um eine richtlinie für Geschäftsführer also eher eine soft-version :) Wenigermgesetzlich sondern eher praktisch. hilfreicher text der aber zeigt wo die grenzen liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hallo, suchst du vielleicht etwas in der Richtung ? Unternehmsgrundsätze Bsp. von Microsoft Download PDF Dokument: PDF Dokument zu Unternehmensgrundsätzen P.S: Für die ganz uneinsichtigen und beratungsresistenten Kameraden empfehle ich: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
daveman 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 danke das ist echt werde es noch etwas mit Hardware punkten erweitern aber ist echt gut.Merci ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.