pandur 10 Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hi, Folks! Sitze zur Zeit im 70-217 Kurs, schwitze wie ein kaputter, weil wir einen winzigen Kursraum haben und natürlich keine TFTs und am Freitag ist Prüfung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 na dann viel glück bei der sache!!!! wird schon schief gehen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Danke Dir - habe Gestern schon die ersten Föckeler Fragen gemacht, den Stoff des ersten Tages scheine ich ganz gut gefressen zu haben...Mehr dazu wird man am Freitag erfahren. Noch jemand, der zur Zeit 217 macht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ws2003 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo, habe heute die 217er gemacht und bestanden. 35 der 43 Fragen waren von Spirit, aber bei manchen ändert sich nur ein Wort. Beispiel: Frage 28 von Spirit "Er konfiguriert dieses Gruppenrichtlinienobjekt so, dass die Anwendung PrepTrainer für die Benutzer veröffentlicht wird. " bei der Prüfung war alles identisch (sogar alle Antworten) aber statt "veröffentlich" stand da "zugewiesen" ....also Spirit ist eine grosse Hilfe aber auswendig bringt nichts, man soll schon wissen "was ist wenn ....." viel Glück an alle die die Prüfung vor sich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Jaja, manchmal macht ein kleines Wörtchen viel aus. Ist schon klar, dass zugewiesen etwas anderes ist, als veröffentlicht, und dann möglicherweise eine ganz andere Antwort richtig ist.... ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 das ist wohl wahr - ich habe für die ersten beiden Prüfungen auch noch mit Spirit gelernt, seitdem lasse ich die Finger davon. Mit Föckeler komme ich besser zurecht - und mit lernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Yippieh! 217 ist im Sack, heute Morgen um 0955 Uhr. Fühle mich mit jeder abgelegten Prüfung etwas leichter, aber die nächste kommt bestimmt... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuco 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 hallo, meine nächste prüfung soll die 217 sein, sind das wirklich nur 43 fragen?? tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Bei mir waren es glaube ich fast 50 Fragen. Es kommt darauf an welche Fragenkombination man bekommt. Je nach dem was es fuer Fragen sind, kann die Punktzahl pro Frage variieren. z.B. 43 Fragen: ein paar Fragen weniger, dafuer aber evtl. einige umfangreichere Fragen, die mehr Punkte "wert" sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.