Chrusafan 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Einrichtung von QoS. Die allgemeine Vorgehensweise ist mir soweit bekannt und alles läuft auch soweit reibungslos. Voice over IP ist bei uns bevorzugt und Citrix ist ebenfalls mit geringerer Prio bevorzugt. Nun möchten wir die Termialdienste von Microsoft ebenfalls bevorzugen sprich RDP Protokoll. Leider gitb es in der class-map hierzu keine Möglichkeit Port unter 2000 zu priorisieren. Hat jemand eine Idee. VG Chrusafan Zitieren Link zu diesem Kommentar
czappb 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 man kann in der class-map auf eine ACL verweisen. in der acl muss mittels permit (deny sollte in der acl nicht drin sein) ganz gezielt den traffic definieren den man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrusafan 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 werde ich sofort ausprobieren. Tausend Dank. Geht ja echt flott hier. :D Gruss Chrusafan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.