soilworker 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 frisch aufgesetztes Windows XP SP2 mit Office 2000 (exklusive Outlook 2000), Outlook 2003 und diverse andere Tools ab damit in die Domäne und sobald sich n User anmeldet:: Advanced INF Installation Access Denied Im Ereignisprotokoll steht nix drin und langsam hab ich auch keine Ahnung mehr wovon das noch kommen könnte...autostart is leer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hat der jeweilige Nutzer Schreibrechte in seinem Profil und seiner Registry ? Hast Du irgendwie ein altes Userprofil übernommen ? Die Meldungen kommen vermutlich von "Active Setup". Damit stellt der Explorer irgendwelche Benutzerkonfig's für Anwendungen ein. Siehe HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup Bzw. HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Active Setup (dort wird hinterlegt, ob das jeweilige Setup ausgeführt wurde) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
soilworker 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 muss jedenfalls irgendwas mit berechtigungen zu tun haben...ich hab mal meinen domain-accout in die lokalen admins eingefuegt und dann gehts aber sobald sich jemand anmeldet, der keine admin-rechte hat, kommt die meldung wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.