hoschi2 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 hi wieviele User dürfen bei Windows XP Pro gleichzeitig auf eine Freigabe des Rechners zugreifen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Servus, 10 Verbindungen, dann ist Schluß Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoschi2 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Thx! 10 Verbindungen . Sehr gut! das ist mehr als ich gedacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siebenburg 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ein XP Client geht aber performance-technisch tierisch in die Knie, wenn man diesen als Fileserver missbrauchen möchte. Als Anmerkung am Rande. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoschi2 10 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 naja ein alter nt server ist da doch auch nicht besser oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 naja ein alter nt server ist da doch auch nicht besser oder? Da wäre ich mir nicht sicher. Ausserdem hat Fileserverperformance viel mit HD-Performance zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siebenburg 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ein NT4 ist da auf jedenfall besser als ein XP. XP ist ein Clientbetriebsystem dass nicht für viele Anfragen ausgelegt ist. Wenn ihr's Lizenztechnisch machen könnt würde ich auf ein 2003 Server gehen - damit erhälst du ausserdem genug Zusatzfunktionen und Möglichkeiten. Wenn's ein reiner Fileserver sein soll wäre auch eine Linux Büchse ne Idee wenn du das verwalten willst und kannst. Und weg5st0 hat recht, die HD-Performance spielt natürlich auch eine große Rolle - egal bei welchem OS ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.