moebelwachs 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hi Gemeinde, ich möchte gerne den SSL-OWA auf nem Exchange2003 Server aktivieren und habe dazu auf dem DC die ZErtifikatdienste installiert. Dummerweise ist die Webzertifikatanwendung nicht installiert worden sodaß ich nun keine Zertifikate über die IIS Seite verteilen kann. Was passiert, wenn ich den Zertifikatdienst auf dem DC deinstalliere und unter korrigierten Bedingungen reinstalliere ? Geht das ? Gefahren ? (Hintergrund: In SOftware-Windows Komponenten war zwar die Internetinformationsdienste offensichtlich installiert, nicht jedoch der HTTP Dienst, sodaß es Schiefgehen musste..mea culpa) Danke erstmal, Grüße Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hallo und willkommen im Board :) Ja, das Deinstallieren klappt problemlos. Wenn dann der IIS drauf ist, einfach die CA erneut installieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.