kwakS 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Moin moin, irgendwie hab ich total bammel vor der morgigen prüfung. zum Üben habe ich das Buch von Borell und Föckeler sowie das grüne MS Press Book. Die Fragen in den Büchern konnte ich ohne Probleme lösen. Aber dann habe ich zum Spaß mal die Fragen auf der mitgelieferten CD gemacht. Alter Schwede... die Fragen waren ja total anders bzw inmho viel schwerer. Zu mindest kam mir das so vor. Vielleicht lag es auch nur daran, dass die Fragen auf Englisch sind. Sind die Fragen aus dem Borell Buch wirklich vom schwierigkeitsgrad ähnlich wie die Prüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarias 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hi, hatte mich auf die 70-270 auch mit dem Föckeler Buch vorbereitet! Die Fragen in der eigentlichen Prüfung fand ich ein wenig schwerer, wie die im Buch! Kommt aber auch wars***einlich daher, dass die MS Fragestellungen ein wenig anders sind! Wenn du dich aber mit dem grünen Wälzer und dem Föckeler Buch gut vorbereitet hast, ist die Prüfung gut damit zu bestehen! :) Gruß, Tarias Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeCKS_oNe 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Vor der 70-270 Prüfung musst du wirklich keine Angst haben. Wenn du dich mit dem MS-Press Buch vorbereitet hast, dann sollte die kein Problem darstellen. Am besten ist wenn man die Sachen aus dem Buch praktisch alle mal durchgeführt hat. Das hat mir sehr geholfen. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Jupp... 70-270 ist eine der einfachsten MCP-Prüfungen. Angst muss man davor wirklich nicht haben. In der Prüfung aber, so wie bei jeder Prüfung, die Fragen ganz genau lesen. Ein kleines Wörtchen kann den Fragenkontext manchmal komplett verändern. An die MS Fragestellungen muss man sich sowieso erstmal gewöhnen. Kleiner Tipp am Rande. Ich les bei jeder Frage immer erst die letzten beiden Sätze. Da weiß man schonmal, was die von einem wollen und kann beim lesen der eigentlichen Aufgabe auf das Wesentliche achten. Oftmals wird ja noch beschrieben mit welchem OS die Clients und Server betrieben werden und wo sich die Niederlassungen befinden, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich hatte auch Bammel vor der ersten MS Prüfung. Die Fragestellungen sind oft nicht sehr günstig gewählt, aber man hat genug Zeit sich die Fragen genau und ausführlich durchzulesen und dann sollte die Prüfung kein Problem sein. Nur keine Panik und Ruhe bewahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom22 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hi kwakS, habe am Dienstag die MS 70-270 Prüfung abgelegt und bestanden. Vor der Prüfung hatte ich auch Bammel gehabt. Ich habe mich auch mit dem grünen MS Buch und dem Föckeler Buch vorbereitet. Du schaffst das schon. :thumb1: Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 18. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ihr hattet alle Recht. Die Prüfung ist wirklich "einfacher" als ich sie mir vorgestellt hab. Hab auch bestanden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeCKS_oNe 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Dann herzlichen Glückwunsch! Viel Glück bei den nächsten Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 19. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Hallo und herzlíchen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung . Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.