Neothechoosen 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo zusammen, ich habe in einer Domäne mit ca. 80 Usern folgendes Problem: Ein User hat ein Notebook (Win2k Pro mit Office 2k). Dieser ist oft unterwegs und braucht seine Emails auch offline. Outlook ist so eingestellt, dass beim beenden synchronisiert wird. Sein Postfach ist ca 1,5 bis 2 GB gross! Alle Emails werden sauber synchronisiert, ABER der "Entürfe" Ordner wird einfach nicht synchronisiert. Auch wenn ich manuell "senden, empfangen" mache und dann in die Eigenschaften des Entwürfe Ordner schaue ist dieser nicht Synchronisiert worden. Gibt es die Möglichkeit manuell einzelne Ordner zu synchronisieren ??? Noch was: Der Fehler kann kein Grundsätzliches Problem sein, da andere Notebooks gleich konfiguriert sind und bei denen funktioniert alles. Bin für jede Hilfe dankbar ! Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hi Neo, was spricht denn das Synchronisationsprotokoll? Was spricht dagegen bei dieser Mailbox Grösse auf OL2003 mit Cached Mode umzusteigen. Ich habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gehabt (auch wenn es andere Meinungen gibt). Auf jeden Fall funktioniert es deutlich besser als OL2000 OST Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hi. Kleine Anmerkung zu : "Sein Postfach ist ca 1,5 bis 2 GB gross!" Dann sollte er schleunigst sein Postfach bereinigen. Du weißt, dass bei OL 2000 bei 2 GB Schluß ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.